Herzlich Willkommen bei

p a u l i a n



Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Hier stelle ich einige meiner „Nähkünste“ vor.

Anfang 2014 habe ich das Nähen für mich entdeckt und probiere seitdem immer mal wieder was Neues aus. Für die ersten Versuche habe ich mir die alte Nähmaschine meiner Mutter geliehen, aber schon bald stellte ich fest, dass mir das Nähen total viel Spaß macht und eine richtige Leidenschaft daraus entstanden ist. Darum kaufte ich mir meine eigene „brother“. Im Mai 2015 erweiterte ich meine kleine „Nähwerkstatt“ um eine Overlock und an Weihnachten 2015 stand meine erste Stickmaschine unter’m Baum, mit der ich meine „Nähwerke“ zu etwas Besonderem machen und personalisieren kann. Mittlerweile gehören auch zwei Plotter zu meiner Sammlung. Damit verschönere ich Stoffe, Lampen, Blumentöpfe und viele andere Sachen.

 

Im Frühjahr 2018 gab meine Familie unseren ehemaligen "Partykeller", der nie wirklich als solcher genutzt wurde, "frei", damit ich mir einen gemütlichen Nähkeller einrichten konnte. Jetzt habe ich Platz für meine Maschinen, Stoffe und für einen großen Zuschneidetisch, den ich nicht mehr missen möchte. In meinem Nähkeller entstehen viele tolle Projekte. Daher lohnt es sich, immer mal wieder meine Seite zu besuchen. 

 

Wenn Euch beim Stöbern etwas ins Auge fällt und Ihr es auch gerne haben wollt, kontaktiert mich. Vieles lässt sich nach Euren Vorstellungen umgestalten.

 

Ich freue mich auf Euch! 

Viele Grüße, Nicole 

 

Seit 2021 bin ich auch auf Instagram zu finden: paulian_nh